Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Der Modedesigner beim Diskuswurf

Karl Lagerfeld: Sport-Kollektion für Olympia 2012

Wer Karl Lagerfeld beim Diskuswurf sehen will, sollte sich unbedingt ein T-Shirt seiner Sport-Kollektion "Team Karl" sichern
Wer Karl Lagerfeld beim Diskuswurf sehen will, sollte sich unbedingt ein T-Shirt seiner Sport...

Eigentlich ist Karl Lagerfeld eher für seine Kreativität als für seine Sportlichkeit bekannt, doch für Olympia 2012 vereint er diese beiden Eigenschaften. Pünktlich zu Beginn der Sommerspiele in London will der Modedesigner eine Sport-Kollektion auf den Markt bringen.

In nur wenigen Wochen beginnen die Olympischen Spiele in London. Karl Lagerfeld will auch Teil dieses großen Events sein und dafür hat er sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Am 24. Juli wird der Modezar einen Pop-Up-Store im Kaufhaus Selfridge eröffnen. Dort wird seine exklusive Kollektion "Team Karl", die Kleidung sowie Accessoires umfasst, erhältlich sein. Außerdem wird eine limitierte T-Shirt-Linie mit sportlichen Motiven zum Verkauf stehen.Eines dieser T-Shirts zeigt den 78-Jährigen sogar beim Diskuswurf, natürlich aber immer mit Sonnenbrille und Anzug. Da soll noch einmal jemand sagen, Lagerfeld und Olympia würden nicht zusammenpassen!
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Tags: