Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Anika Scheibe modelt für Bonnie Strange

Erster Job bei der Fashion Week

Bald ist es wieder so weit: Am 3. Juli beginnt die Berlin Fashion Week und dieses Mal darf sogar Annika Scheibe, die Gewinnerin von "Das perfekte Model" mit dabei sein. Zur Eröffnung von Bonnie Stranges Shop darf sie die Mode den Gästen vorführen.

Anika Scheibe darf für Bonnie Stranges Concept Store modeln
Anika Scheibe darf für Bonnie Stranges Concept Store modeln

In diesem Jahr werden nicht nur die "Germany´s Next Topmodel"-Mädchen mitmischen. Auch "Das perfekte Model"-Siegerin Anika Scheibe kann sich nun zu den Models dazuzählen, die bei der Berlin Fashion Week mittendrin statt nur dabei sind. Am Samstag (7.6) wird die 23-Jährige nämlich bei der Eröffnung von Bonnie Stranges Concept Store "The Shit Shop" die Mode des Shops vorführen. "Lovely Miss Anika at the fitting for our fashion Show on Saturday ♥ gorgeous girl ♥“, wurde auf der Facebook-Seite des Ladens verkündet.Wir freuen uns für Annika und sind gespannt auf ihre Berlin Fashion Week-Premiere!
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Bild des Benutzers IN Redaktion