Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Der brave-Mädchen-Look war gestern

Emma Stone: Super sexy zur "Spiderman"-Premiere

Emma Stone in einem atemberaubenden Einteiler von Elie Saab
Emma Stone in einem atemberaubenden Einteiler von Elie Saab

Emme Stone kennt man eigentlich eher als das süße Mädchen von nebenan. Mit ihrer Haarfarbe experimentiert sie zwar gerne, doch mit ihrem braven Look ging sie bisher auf Nummer sicher. Von einer ganz anderen Seite zeigte sie sich jetzt bei der "Spiderman"-Premiere.

Bei dem Anblick stockte nicht nur ihrem Freund Andrew Garfield der Atmen, auch die Fotografen staunten nicht schlecht, als sie Emma Stone bei der Premiere von "Spiderman" in London auf dem roten Teppich entdeckten. In einem funkelnden schwarzen Hosenanzug mit einen Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel stahl sie allen die Show. Und Emma fühlte sich sichtlich wohl in dem atemberaubenden Einteiler des libanesischen Stardesigners Elie Saab. Auch ihr Freund Andrew Garfield konnte seine Augen nicht von seiner schönen Freundin lassen, in die er sich am Set des Films verliebte. Ein paar Mal vergaß er sogar die Kameras und wollte seine Emma einfach nur küssen. Kein Wunder, wir finden diesen Look auch einfach zum Knutschen!
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...