Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers Jessica

Sie sind ein Paar

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Ist er der richtige Kater?

Sie ist wieder frisch verliebt! Daniela Katzenbergers (27) männerfreie Zeit ist vorbei. Der Reality-Star und Lucas Cordalis (41), Sohn von Ex-Dschungelkönig und Schlagerlegende Costa Cordalis (69), sind ein Paar.

"Ja es stimmt, Lucas und ich sind zusammen. Wir sind glücklich und verliebt“, verrät die Katze gegenüber "Bild". Am vergangenen Freitag wurde Daniela und Lucas gesichtet, wie sie sich in einer Ski-Hütte in Schröcken im österreichischen Vorarlberg eng aneinander kuscheln. Die Kultblondine hatte den neuen Mann an ihrer Seite wohl zu einem Auftritt im Skigebiet begleitet.

Auch der Sänger twitterte vielversprechend "Liebe im Jahr 2040". Dazu sieht man das Bild eines Pärchens in einem grauen Ganzkörperanzug. Gesichter sieht man nicht. Doch es scheint offensichtlich, dass es sich hier um Daniela und Lucas handelt. Mal von den lackierten Kunst-Krallen abgesehen... Auch auf der Facebook-Seite der 27-Jährigen gibt es aktuell ein Kuss-Foto des neuen Pärchens.

Im Dezember hatte Dani noch keine Lust auf Männer

Das ging jetzt wirklich schnell! Denn erst im Dezember hatte der TV-Liebling gegenüber IN noch beteuert, von Männern erstmal nichts wissen zu wollen. Im Sommer 2013 hatte sie sich von Fitnesstrainer Michael getrennt.

"Ich mach kein Geheimnis draus, wenn ich gerade jemanden kennenlerne und ihn toll finde", verriet Dani damals. "Ich mach aber genauso wenig ein Geheimnis draus, wenn sich das schnell wieder erledigt hat. Ich bin momentan Single und so ist es." Vielleicht ist Lucas ja endlich der Richtige!