Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Estefania Küster: Das Baby ist da!

Zum zweiten mal Mama geworden

Am Dienstag hat Bohlen-Ex Estefania Küster (34) ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Papa ist Ehemann Markus Heidemanns (48).

Estefania Küster und Markus Heidemanns haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen
Estefania Küster und Markus Heidemanns haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen

53 Zentimeter groß und 3920 Gramm schwer. Estefania Küster hat ihren zweiten Jungen bekommen. Der Kleine soll laut "Gala" auf den Namen Moe hören. Erst im Juli hatten die Moderatorin und der Markus Lanz-Manager in Hamburg geheiratet. Neben der Hansestadt lebt das Paar auch auf Mallorca.Bis August 2012 war mit dem spanischen Promi-Wirt Pino Persico (47) liiert. Ab 2001 war das Model fünf Jahre an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen (59). Mit dem "Das Supertalent"-Juror hat die 34-Jährige bereits Söhnchen Maurice Cassian (8).
 
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Bild des Benutzers IN Redaktion