Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Gefeuert!

lindsay lohan

LIndsay Lohan ist mal wieder einen Job los
LIndsay Lohan ist mal wieder einen Job los

Irgendwie scheint die Pechsträhne um den ehemaligen Kinderstar Lindsay Lohan (23) nicht abreißen zu wollen. Und nicht nur Barbara Schöneberger fragte sich schon: "Was macht diese Lindsay Lohan eigentlich beruflich?" Erst fällt sie nur noch durch exzessive Partys, Drogenmissbrauch, Trunkenheit am Steuer und Gerichtsverfahren auf, dann floppte ihr Debüt als Designerin für Emanuel Ungaro, ihr letzter Filmerfolg ist nun auch schon einige Jahre her und nun kann sie auch noch ihre Gesangskarriere an den Nagel hängen.Nach dem in 2004 veröffentlichen Album "Speak" und "A Little More Personal (Raw)", das ein Jahr später folgte, hat Lindsays Plattenfirma Casablanca Records sie rausgeschmissen. Laut "Foxnews.com" war der Grund dafür, dass Lindsay so beschäftigt mit ihren ganzen anderen Skandalen war, dass die Aufnahmen für ihr drittes Album ganze eineinhalb Jahre gedauert haben. Langsam sollte sich Lindsay mal einen neuen Plan überlegen, wie sie Geld verdienen kann...

Tags: