Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Lady Gaga will im Sommer heiraten

Sagt sie im Juli "Ja"?

Obwohl Lady Gaga (26) alles andere als spießig ist, will sie trotzdem ganz traditionell im kommenden Juli ihren Taylor Kinney heiraten.

Lady Gaga und Taylor Kinney: Wird es eine Sommerhochzeit geben?
Lady Gaga und Taylor Kinney: Wird es eine Sommerhochzeit geben?

Der Schauspieler und die Sängerin hatten sich beim Videodreh zu Gagas "You and I" kennengelernt. "So wie ich das verstehe, verrate ich, glaube ich, kein Geheimnis, wenn ich sage, dass sie bereit sind, dieses Jahr zu heiraten", verrät Lady Starlight, DJane und gute Freundin von Gaga, der britischen Zeitung "The Sun". "Im Sommer haben die beiden eine Phase, in der er eine Drehpause und sie nur wenige Konzert- und Studiotermine hat - ihr könnt also mit einer baldigen Ankündigung rechnen"Die erfolgreiche Sängerin ist für ihren Freund sogar zeitweise nach Chicago gezogen. Denn dort dreht der ehemalige "Vampire Diaries"-Darsteller zurzeit die Serie "Chicago Fire". "Sie verbringt so viel Zeit in Chicago, weil Taylor dort sein muss. Wenn sie Zeit hat, dann reist sie zu ihm", plaudert Lady Starlight weiter aus. Und es scheint den beiden wirklich ernst zu sein. "Sie hat mir gesagt, dass er der Eine ist, und das merkt man sofort, wenn man sie zusammen sieht", erzählt die Freundin. "Sie wurden füreinander geschaffen. Zuerst dachte ich, dass er zu heiß wäre, um cool zu sein, aber jetzt finde ich ihn absolut genial", schwärmt sie.  Und was gibt es Wichtigeres als die Zustimmung der besten Freundin?Zeit zum Planen hätte die Gaga ja jetzt, denn nach ihrer Hüft-OP muss sie immer noch im Rollstuhl sitzen und sagte die restlichen Termine ihrer "Born This Way"-Tour ab.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Bild des Benutzers IN Redaktion