Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

"Ich bin dankbar für meine Familie"

Verona Pooth: Zweite Hochzeit 2013?

Verona Pooth genießt ihr Familienglück
Verona Pooth genießt ihr Familienglück

Moderatorin Verona Pooth (44) ist unendlich stolz auf ihr Familienglück mit Ehemann Franjo (43) und den Söhnen Diego (9) und Rocco (1).

Im Interview mit der gesteht sie: „Ich bin dankbar für meine Familie.“ Deshalb weiß die 44-Jährige auch ganz genau, was sie sich für das neue Jahr wünscht: „Dass bei uns alles so bleibt, wie es ist. Die Familie ist komplett, und alle sind gesund.“Nur ihr Gatte Franjo möchte im neuen Jahr etwas ändern: Er würde Verona gerne noch ein zweites Mal heiraten. „Bei einer solchen Hammerfrau sollte man klarstellen, wie verknallt man auch nach zwölf Jahren noch ist. Vielleicht wird das ja unser Highlight für 2013“, verrät der 43-Jährige.Zu Weihnachten herrscht bei den Pooths aber Harmonie pur. „Wir konzentrieren uns so sehr auf die Kinder und die Familie, dass es gar nicht zum Streit kommen kann“, verrät Verona. Gerade zur Weihnachtszeit ist die zweifache Mama die Managerin der Familie. „Franjo kümmert sich am liebsten um unsere Jungs. Er ist wirklich ein super Vater, Diego nennt ihn liebevoll Papiti“, erklärt sie.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...