Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Seine Verlobte ist schwanger

Andrea Casiraghi wird Vater

Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo sind bald zu dritt
Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo sind bald zu dritt

Überraschende Neuigkeiten aus dem Fürstenhaus in Monaco: Andrea Casiraghi (28) und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo (29) werden Eltern. Ihre geplante Hochzeit wird erst mal verschoben.

"Ja, ich bin schwanger! Wir erwarten unser erstes Kind", verkündet die gebürtige Kolumbianerin gegenüber der Zeitschrift "La Voz Libre". "Ich bin schon im sechsten Monat."Bereits seit acht Jahren ist das Paar nun schon liiert, im Juli haben sie sich verlobt. Da die 28-Jährige schon einen kugelrunden Babybauch hat, wird der Gang vor den Altar verschoben: "Andrea und ich warten mit der Hochzeit bis nach der Geburt unseres Kindes", erklärt sie weiter. Scheint so, als läutet der royale Nachwuchs aus Monaco eine neue Ära ein. Denn vor einigen Jahren hätte so eine Nachricht noch für einen handfesten Skandal gesorgt. Doch die moderne Generation krönt ihre Liebe mit einem Kind - auch ohne Trauschein. 
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...