Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Trennung nach 10 Jahren

"Spice Girl"-Mel C ist wieder Single

Mel C überrascht mit der plötzlichen Trennung von ihrem Lebensgefährten Thomas Starr
Mel C überrascht mit der plötzlichen Trennung von ihrem Lebensgefährten Thomas Starr

Erst kürzlich verkündete Mel C noch das sie sich mehr Kinder wünscht. Nun überrascht das "Spice Girl" mit der plötzlichen Trennung von ihrem langjährigen Lebensgefährten Thomas Starr. Ein Sprecher der Sängerin bestätigte das Ende ihrer Beziehung.

Zehn Jahre lang waren Mel C und Thomas ein Paar. Aus ihrer Liebe entstand sogar die dreijährige Tochter Scarlet. Das Glück schien perfekt und die Sängerin gab vor wenigen Wochen noch bekannt, sich mehr Nachwuchs zu wünschen. Nun ist alles aus.
"Ich hätte gerne noch mehr! Ich will auf jeden Fall noch mindestens eines mehr, aber ja, man weiß nie, was das Leben bringt. Aber das ist etwas, was ich für die Zukunft hoffe”, erzählte sie noch euphorisch dem "Bang Showbiz".
Statt sich über eine erneute Schwangerschaft zu freuen, steht die 38-Jährige nun vor den Trümmern ihrer Beziehung. Ein Sprecher von Mel C bestätigte gegenüber der "Sun" die Trennung des einstigen Paares. Der Grund für das plötzliche Liebes-Aus wurde bisher aber noch nicht bekannt gegeben.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Tags: