Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Sind Elisabetta Canalis & Lenny Kravitz ein Paar?

Flirtend im Backstage-Bereich

Nachdem sich George Clooneys-Ex Elisabetta Canalis erst vor Kurzem von "Jackass"-Star Steve-O trennte, könnte sie nun mit Musiker Lenny Kravitz liiert sein. Der Sänger und das Model sollen sich im Backstage-Bereich seines Konzertes näher gekommen sein.

Elisabetta Canalis und Lenny Kravitz sollen angeblich miteinander liiert sein
Elisabetta Canalis und Lenny Kravitz sollen angeblich miteinander liiert sein

Einige Monate lang waren Elisabetta Canalis und Hollywoods ewiger Junggeselle George Clooney ein Paar. Durch ihre Beziehung wurde Elisabetta in den Medien bekannt und nun scheint sie sich einen Promi nach dem anderen zu angeln. Nach "Jackass"-Star Steve-O soll nun auch Lenny Kravitz ihr zu Füßen liegen. Anfang des Monats wurde das Model bei Kravitz´ Show auf Ibiza entdeckt undzwar nicht vor, sondern hinter der Bühne.Die Italienerin und der Sänger wurden dabei beobachtet, wie sie Backsatge miteinander flirteten: "Lenny und Elisabetta sind zusammen dort angekommen und wurden im VIP-Bereich gesehen. Da saßen sie ganz gemütlich und sie hatten anscheinend viel Spaß miteinander….”, verrät ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Mail on Sunday".Auch Lenny Kravitz steckte im letzten Jahr noch in einer Beziehung. Aufgrund seines engen Termin-Plans ging die diese in die Brüche. Wie der 48-Jährige aber erst kürzlich in einem Interview verriet, wolle er sich aber nun mehr Zeit für die Liebe nehmen. Ob Elisabetta der Grund dafür ist? …
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Bild des Benutzers IN Redaktion