Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Ihr süßes Baby ist da

Sienna Miller ist Mutter geworden

Sienna Miller ist zum ersten Mal Mutter geworden
Sienna Miller ist zum ersten Mal Mutter geworden

Endlich ist ihr größter Wunsch in Erfüllung gegangen! Sienna Miller brachte am Wochenende ihr erstes Kind zur Welt.

Lange versuchte Sienna Miller ihre Schwangerschaft für sich zu behalten doch, als ihr Bauch immer runder wurde, musste die Schauspielerin ihr großes Glück mit der Welt teilen.
"Sienna ist schwanger!", jubelte damals ihre Stiefmutter Kelly Hoppen. Nun ist es so weit, Sienna und ihr Schauspiel-Kollege Tom Sturridge sind zum ersten Mal Eltern geworden.Wie eine Quelle nun gegenüber dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" bestätigte, soll ihr süßes Baby am Wochenende das Licht der Welt erblickt haben. Ob Sienna einem Jungen oder einem Mädchen das Leben geschenkt hat, ist bisher aber noch nicht bekannt.Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern und freuen uns auf die ersten schnuckeligen Baby-Fotos!
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...