Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Sie beginnt ein neues Leben

Katie Holmes: Neue Rolle als alleinerziehende Mutter

Katie Holmes wagt einen neuen Lebensabschnitt
Katie Holmes wagt einen neuen Lebensabschnitt

Nachdem Katie Holmes erst vor Kurzem die Scheidung von Noch-Ehemann Tom Cruise einreichte, will sie nun wieder als Schauspielerin durchstarten. In ihrem neuen Film "Molly" soll sie wie der Zufall es so will, eine alleinerziehende Mutter spielen.

Erst kürzlich gab Katie Holmes die Scheidung von Tom Cruise bekannt. Wirkte die 33-Jährige in den letzten Monaten ihrer Ehe noch gestresst und unglücklich, scheint Katie nun wieder voll im Leben zu sein. Auch beruflich will sie wieder Fuß fassen und hat eine Rolle in dem neuen Film "Molly" ergattert. Dort wird sie wie nun auch im wahren Leben eine alleinerziehende Mutter spielen.So wie sich ihr Leben momentan entwickelt, sollte es Katie aber nicht schwer allen sich in die Rolle hineinzuversetzen. Schließlich kämpft sie nun um das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter Suri. Das Katie genau diese Rolle nun spielt soll aber kein Zufall sein. Wie das "People"-Magazin nun berichtet, hat die Schauspielerin an dem Drehbuch mitgewirkt und ist außerdem Co-Produzentin des Filmes.Ob sie da schon wusste, dass sie sich trennen würde? Eine Vorahnung scheint Katie auf jeden Fall schon gehabt zu haben.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...