Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Erster Kandidaten-Flirt bei "Popstars" 2012

"Gegen Gefühle kann man nichts machen“

Am Donnerstagabend (5.7) startete die 10. Staffel von "Popstars" mit einer neuen Jury, neuen Regeln und natürlich neuen Kandidaten. Die Bewerber Scarlett und Frauenschwarm Allessandro kamen sich gleich beim ersten Casting näher. Werden sie das erste "Popstars"-Paar dieser Staffel?

Scarlett und Allessandro fühlten sich von Anfang an zueinander hingezogen
Scarlett und Allessandro fühlten sich von Anfang an zueinander hingezogen

Mit nur 1,98 Millionen Zuschauern erzielte "Popstars" in diesem Jahr eine schwächere Auftaktquote als bei früheren Staffeln, dafür lieferte die Castingshow unverwechselbare Kandidaten. Zwei von ihnen kamen sich sogar etwas näher.Die Rede ist von dem 25-jährigen Allessandro und der 20-jährigen Scarlett. Obwohl der Frauenschwarm  alle weiblichen Kandidatinnen und sogar die Jurymitglieder mit seinem Charme und seinem Aussehen sofort für sich gewann, hatte er nur Augen für Scarlett."Ich bin nicht bei Popstars, um die Liebe des Lebens zu finden, aber gegen Gefühle kann man nichts machen“, erklärte Allessandro vielversprechend. Und auch Scarlett schien von dem Masseur nicht ganz abgeneigt zu sein, doch leider trennten sich nach nur wenigen Stunden wieder ihre Wege. Scarlett kam weiter während Alessandro die Show verlassen musste. Schade, dabei hätten wir uns doch so sehr auf das erste "Popstars"-Pärchen gefreut ...
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Bild des Benutzers IN Redaktion
Tags: