Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Die Fashion Week auf Flirt-Laune

Noah Becker: Ist diese Blondine seine neue Freundin?

Noah Becker und Laura Zurbriggen sollen ein Paar sein
Noah Becker und Laura Zurbriggen sollen ein Paar sein

Noah Becker hat eindeutig Papa Boris Flirtgene: Bei der Berlin Fashion Week erschien der Becker-Sprössling mit einer hübschen Blondine. Ist sie etwa seine neue Freundin?

Seit einigen Tagen verwandelt die Berlin Fashion Week unsere Hauptstadt mal wieder in einen großen Catwalk. Unzählige Shows locken die deutsche Prominenz an. Mit dabei auch Jungdesigner Noah Becker, der gemeinsam mit Mama Barbara und Brüderchen Elias auf dem roten Teppich erschien. Immer mit an seiner Seite war aber auch eine hübsche Blondine, mit der er turtelnd gesichtet wurde.Die schöne Unbekannte heißt Laura Zurbriggen, ist 18 Jahre alt und kommt aus der Schweiz. Sie ist internationales Jung-Model und die Nichte von Skistar Primen Zurbriggen. Doch irgendwie kommt uns das Model aber doch nicht so unbekannt vor: Zwei Tage vorher wurde sie nämlich mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht auf einer Mode-Party gesehen. Dort sollen sie sogar Händchen gehalten haben.Ob Noah Becker dies über seine neue Flamme schon wusste? Auf die Frage, ob es zwischen ihnen etwas Ernstes sei, antwortet Noah mit einem Grinsen, während Laura verkündete: "Es ist alles noch sehr frisch."Mal sehen was daraus wird und vor allem was Jimi dazu zu sagen hat ...
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...