Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Seine neue Freundin soll ein Kind von ihm erwarten

Kris Humphries: Wird Kim Kardashians Ex-Mann Vater?

Ob sich Kris Humphries über die Schwangerschaft seiner Freundin freuen wird?
Ob sich Kris Humphries über die Schwangerschaft seiner Freundin freuen wird?

Kris Humphries, Noch-Ehemann von Kim Kardashian, könnte bald Vater werden. Der Basketballspieler soll seine neue Freundin Myla Sinanaj geschwängert haben.

Ob das so geplant war? Nach seiner gescheiterten Kurz-Ehe mit Reality-Star Kim Kardashian, holte sich der 31-Jährige schell Ersatz. Seit einigen Wochen ist Kris nun mit seiner neuen Freundin Myla Sinanaj zusammen und nun soll sie bereits von ihm schwanger sein. Ihrer Meinung nach ist Kris definitiv der Vater.Dies könnte ihm laut "TMZ.com" nun zum Verhängnis werden, schließlich ist die Scheidung von seiner Ex Kim Kardashian noch nicht vollzogen. Das einstige Paar trennte sich nach nur 72 Tagen Ehe. Damals erklärte er, die Trennung habe ihn überrascht und er sei emotional erschüttert.Von der Schwangerschaft seiner Neuen soll er aber erst durch die Medien informiert worden sein. Scheint so, als ob in seinen Beziehungen so einiges an Kris immer vorbeigehen würde.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...