Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Kampf um das Sorgerecht

Tom Cruise & Katie Holmes: Benutzt sie Suri gegen ihn?

Wird Tochter Suri letztendlich am Meisten unter der Scheidung ihrer Eltern Tom Cruise und Katie Holmes leiden?
Wird Tochter Suri letztendlich am Meisten unter der Scheidung ihrer Eltern Tom Cruise und...

Die Scheidung von Tom Cruise und Katie Holmes geht in eine neue Runde: Nachdem nun der Gerichtstermin feststeht, scheint der Streit um die gemeinsame Tochter Suri nun erst richtig zu beginnen. Der Schauspieler vermutet nun, dass Katie die Kleine nämlich als Waffe gegen ihn benutzt.

Seit Wochen soll der Schauspieler seine Tochter nicht mehr gesehen haben. Nur noch telefonisch halten beide miteinander Kontakt. Alleine die Mitarbeiter und Kate selbst verhandeln darüber, wann Tom mit Suri sprechen darf. "Suri wusste auch, dass er am Dienstag Geburtstag hatte und sagte, sie habe ihm eine Karte und ein Geschenk gebastelt – das zerbrach ihm das Herz“, berichtete ein Insider "radaronline“.Tom glaubt, dass Kate ihm Suri vorenthalten will um ihn zu verletzten.  Deswegen soll sie auch das alleinige Sorgerecht beantragt haben."Tom sagt, dass Katie ihre gemeinsame Tochter als Waffe gegen ihn benutzen will“, heißt es bei dem US-Nachrichtendienst "TMZ“.Der 50-Jährige ist aber entschlossen, für die Sechsjährige  zu kämpfen. Angeblich könnte er schon bis Ende der Woche die Scheidung in Los Angeles einreichen. Bis das Verfahren beendet ist, würde er dann ein vorübergehendes Besuchsrecht für Suri erwirken.Am 17. Juli sollen sich Tom und Kate dann zum ersten Mal bei einer Anhörung im New Yorker Gericht gegenübertreten.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...