Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Sie erholt sich vom "X Factor"-Stress

Britney Spears: Familienurlaub auf Hawaii

Bilderbuchfamilie: Britney Spears mit ihren Liebsten
Bilderbuchfamilie: Britney Spears mit ihren Liebsten

Der 4. Juli ist Nationalfeiertag in den USA. Viele nehmen sich ein paar Tage frei und verbringen ein langes Wochenende. So auch Popstar Britney Spears. Mit ihrem Verlobten und ihren beiden Söhnen ging es nach Hawaii.

Vorbei sind die Zeiten in denen Skandalfotos von Britney Spears die Schlagzeilen beherrschten. Die 30-Jährige ist superglücklich mit ihrem Verlobten Jason Trawick und auch ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James darf sie wieder sehen wann sie möchte. Gemeinsam mit ihren drei Liebsten ging es jetzt über den 4. Juli in den wohlverdienten Kurzurlaub nach Hawaii. Auf ihrer Twitter-Seite postete sie den süßen Schnappschuss und strahlte so happy wie schon lange nicht mehr. Laut "Dailymail" soll Britney noch das Wochenende über mit ihrer Familie auf Maui bleiben, bevor es nächster Woche wieder zurück an die Arbeit am Set von "X Factor" geht.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Tags: