Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

So sieht ihre Lebensplanung aus

Kim Kardashian überlässt nichts dem Zufall

Kim Kardashian überlässt nichts dem Zufall
Kim Kardashian überlässt nichts dem Zufall

TV-Sternchen Kim Kardashian, die gerade mit Rapper Kanye West zusammen ist, weiß, was sie will. Wie ihre Lebensplanung genau aussieht, hat sie jetzt in einem Interview verraten.

Wo wären Sie gerne in drei, zehn oder zwanzig Jahren? Das wissen Sie noch nicht? Reality-TV-Star Kim Kardashion schon. "In drei Jahren möchte ich gerne als Schauspielerin arbeiten, Mode designen und eine Familie gründen", erzählte sie im Interview mit dem britischen Magazin "InStyle". "In zehn Jahren möchte ich immer noch Mode entwerfen und in 20 Jahren würde ich gerne auf einer Farm leben. Also nicht auf einer gewöhnlichen Farm, sondern eher in einer luxuriösen Villa in der Toskana", so die 31-Jährige weiter. Oberste Priorität hat für sie aber nicht die Karriere, sondern Kinder. "Ich bin besessen von meinem Neffen Mason, ich wünschte er wäre mein Sohn", schwärmte sie. "Ich wäre gerne verheiratet und würde meine Kinder großziehen. Doch wenn das nicht klappt, würde ich mir den Kinderwunsch auch alleine erfüllen und adoptieren."Mit Kanye West stehen die Zeichen aber ganz gut, vielleicht ist der Kardashian-Klan also bald um ein weiteres Mitglied reicher.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...