Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Sie soll ihr drittes Kind erwarten

Ist Carla Bruni wieder schwanger?

Wird Carla Bruni in den nächsten Monaten wieder Mutter?
Wird Carla Bruni in den nächsten Monaten wieder Mutter?

Schon seit Langem wird gemunkelt, Carla Bruni-Sarkozy wäre wieder schwanger. Seit einiger Zeit zeichnet sich bei der Ex-Präsidentengattin ein kleines Bäuchlein ab. Nun behauptet ein französisches Magazin, dass Carla tatsächlich ihr drittes Kind erwartet.

Keine stressigen Wahlkämpfe und keine offiziellen Auftritte mehr. Carla Bruni wirkte in der letzten Zeit ziemlich besorgt, doch mit dem Auszug aus dem Elysée-Palast scheint ihr eine große Last von den Schultern gefallen zu sein. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für Familienzuwachs und wie es aussieht, könnte dieser auch schon auf dem Weg sein.Laut dem französischen "People"-Magazin soll Carla zum dritten Mal schwanger sein.:"Immer wieder fragte man sich, warum es Carla nicht schafft, die Babypfunde loszuwerden. Jetzt können wir enthüllen, dass sie wieder schwanger ist. Ihr Bauch wird immer runder und sie kann es nicht mehr verbergen. Sie geht mit dieser Schwangerschaft sehr vorsichtig um, die Ärzte haben ihr geraten, sich so viel wie möglich zu schonen“, schreibt die Zeitschrift.Ein Sprecher der 44-Jährigen nahm auch schon eine Stellungnahme dazu: "Carla Bruni wird offiziell nicht dementieren. Aber sie ist nicht schwanger. Sie  stillt ihre Tochter und sie verliert allmählich Gewicht."Dementieren oder bestätigen braucht sie eh nichts. In den nächsten Monaten wird sich die Wahrheit so oder so im wahrsten Sinne des Wortes ans Lichten kommen.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...