Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Johanna Wokalek ist schwanger!

"Die Päpstin" erwartet ihr erstes Kind

Johanna Wokalek im Babyglück! Die Schauspielerin und ihr Freund Thomas Hengelbrock werden zum ersten Mal Eltern. Das Kind soll bereits Ende des Sommers zur Welt kommen.

Thomas Hengelbrock und Johanna Wokalek werden Eltern
Thomas Hengelbrock und Johanna Wokalek werden Eltern

Schauspielerin Johanna Wokalek, bekannt aus Filmen wie "Die Päpstin" und "Der Baader Meinhof Komplex", und ihr 17 Jahre älterer Freund, Dirigent Thomas Hengelbrock. erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. "Das Paar freut sich sehr“, bestätigte Johanna Wokaleks Pressesprecherin Christina von Lindenfels gegenüber "Bunte.de". Das Kind soll bereits im Spätsommer das Licht der Welt erblicken. Johanna und Thomas sind offiziell seit dem vergangenen Jahr ein Paar. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt hatten sie bei den Bayreuther Festspielen. Jetzt krönt ein Baby das Liebesglück der beiden. Wir gratulieren!
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Bild des Benutzers IN Redaktion
Tags: