Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

DJ Afrojack trennt sich von Paris Hilton

Hotel-Erbin ist wieder solo

Schon wieder ein Mann, den sie nicht halten konnte. Paris Hilton ist wieder Single. Ihr Freund, der niederländische DJ Afrojack, soll sie verlassen haben. Der Grund: Der 24-Jährige wollte sich einfach nicht festlegen.

Offiziell haben Paris Hilton und DJ Afrojack ihre Beziehung nie bestätigt
Offiziell haben Paris Hilton und DJ Afrojack ihre Beziehung nie bestätigt

Arme Paris, schon wieder ein Mann weg! Dabei sah doch alles so vielversprechend aus. "Afrojack zog erst vor wenigen Monaten bei Paris ein und es schien ernst zu werden", berichtet ein Freund von Paris "Radar Online". "Aber er wollte einfach nur ein bisschen Spaß haben und nicht nur mit ihr zusammen sein."Der 24-jährige Star-DJ wollte sich nicht festbinden: "Er ist jeden Tag unterwegs, legt auf der ganzen Welt auf. Im Gegensatz zu Paris will er noch nicht häuslich werden", so der Insider weiter. Während DJ Afrojack immer erfolgreicher wird, befindet sich Paris auf dem absteigenden Ast. "Es macht ihr schwer zu schaffen, dass sie nicht mehr so berühmt ist, wie noch vor fünf Jahren", verrät der Insider. "Paris hat tonnenweise Geld, aber das reicht ihr nicht. Sie will unbedingt heiraten und Kinder kriegen, sie redet über nichts anderes mehr." Mit DJ Afrojack wird sich dieser Traum wohl nicht erfüllen, aber früher oder später wird Paris sicher ihren Prinz Charming finden.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Bild des Benutzers IN Redaktion