Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Sharon Stone hat einen Neuen

Sie ist wieder verliebt

So schön verknallt! Sharon Stone schwebt momentan auf Wolke sieben. Glücklich wie seit Langem nicht mehr, tobt sie mit ihrem jungen Lover am Strand herum. Wie der neue Mann an ihrer Seite heißt, bleibt aber weiterhin ihr Geheimnis.

Sharon Stone scheint mit ihrem neuen Lover so glücklich zu sein wie seit Langem nicht mehr
Sharon Stone scheint mit ihrem neuen Lover so glücklich zu sein wie seit Langem nicht mehr

Ausgelassen und glücklich wälzen sie sich im Sand und zeigen ganz offen: Ja, wir sind verliebt! Wie zwei Teenager toben Sharon Stone und ihr jüngerer Freund herum. Die Schauspielerin strahlt über das ganze Gesicht. Wer der Mann ist, der sie so glücklich macht, hat die 54-Jährige bisher aber noch nicht verraten.Mit ihrem jüngeren Lover ist Sharon aber nicht allein. Auch Stars wie Madonna und Jennifer Lopez haben den Gefallen an jüngeren Männern gefunden. Für Sharon ist dies aber nicht das erste Mal, dass sie sich auf einen Toyboy einlässt. Ihre letzte Beziehung hatte sie mit dem 24-Jährigen Chase Dreyfous. Die Romanze hielt aber nur ein halbes Jahr.Bleibt nur zu hoffen, dass das Feuer der stürmischen Liebe dieses Mal nicht so schnell erlöscht ...
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Bild des Benutzers IN Redaktion
Tags: