Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

THE VOICE OF GERMANY IST IVY QUAINOO

Sie ist die erste Siegerin

Gratulation, Ivy Quainoo! Mit 33 Prozent der Zuschauerstimmen wurde die 19-jährige Berlinerin zur Siegerin von „The Voice of Germany“ gewählt.

Voice of Germany ist Ivy Quainoo
Voice of Germany ist Ivy Quainoo

Dieses Ergebnis ist eindeutig. Mit knapp 10 Prozent Abstand zu Kim Sanders (Platz 2) ist Ivy Quainoo die erste Gewinnerin des Titels „The Voice of Germany“.
Damit überholte sie auch ihre männlichen Konkurrenten Max Giesinger und Michael Schulte, die im Vorfeld der Show bereits als absolute Favoriten gehandelt wurden.
Mit ihrem Song „Do you like what you see“ sorgte Ivy in der Final-Sendung für außergewöhnliche Stimmung und hatte spätestens mit ihrem Duett-Auftritt mit Florence von „Florenceand the Machine“ gute Chance, den Sieg in die Tasche zu stecken.
Gesagt, getan. Ivys erstes Album wird in Kürze im Handel erhältlich sein - und sollte es sich nur halb so erfolgreich wie das Casting-Format von „The Voice“ verkaufen, hätte es die Jung-Sängerin schon sehr, sehr weit geschafft.
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Bild des Benutzers IN Redaktion
Tags: