Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Der Star-Designer und seine neue Muse

MICHAEL MICHALSKY

Der Designer Michael Michalsky hat das Kleid für die Diva Miss Piggy entworfen
Der Designer Michael Michalsky hat das Kleid für die Diva Miss Piggy entworfen

Die Berlin Fashion Week 2012 hat jetzt offiziell ein neues Mode-Traumpaar: Star-Designer Michael Michalsky und die Diva aus der Muppet-Show, Miss Piggy, haben nun ihre Beziehung öffentlich gemacht. Natürlich aber nur rein beruflich!

Bereits seit Dienstag (17.1.), läuft die Fashion Week in Berlin auf Hochtouren, doch keine Schau war bis jetzt so außergewöhnlich wie die Zusammenarbeit zwischen dem Star-Designer Michael Michalsky und dem Ehrengast Miss Piggy. Am Freitag (20.1.) feiert der Designer seine "Michalsky Style Night" und da die Diva sich zurzeit in der Hauptstadt auf Promo-Tour für ihren neuen Film "Die Muppets" befindet, begleitet sie den Modeschöpfer zur Veranstaltung. Da muss natürlich auch das passende Kleid für das Event her - und wer hätte ihr dabei besser helfen können als Michael Michalsky! Der Designer entwarf ein maßgeschneidertes, asymmetrisches Kleid aus fließender, grauer Seide für die Schweine-Dame, die in ihrem neuen Film die Chefredaktion der französischen Vogue übernimmt. "Sehr angenehm! Ich kenne schwierigere Kundinnen als Miss Piggy. Sie war zuckersüß", so der Designer über seine neue Muse.Na hoffentlich wird Kermit da nicht eifersüchtig!
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...