Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Süchtig nach Facebook

MICK JAGGER

Mick Jagger ist Facebook-süchtig
Mick Jagger ist Facebook-süchtig

Alt-Rocker Mick Jagger (68) verrät, dass er mittlerweile süchtig nach sozialen Netzwerken wie Facebook ist.

Rolling Stones-Sänger Mick Jagger ist süchtig nach Facebook. Der 68-Jährige muss sich sogar zwingen, den Rechner zu verlassen. "Ich verbringe viel zu viel Zeit am Computer und nicht genug mit der Gitarre. Es gibt ein grundlegendes Problem mit dem virtuellen Leben, weil es dein ganzes Leben übernimmt", meint der Musiker. "Es ist einfach, mit Leuten in Kontakt zu bleiben, auch mit solchen, bei denen ich mir wünschte, keinen Kontakt zu haben. Aber dann sind die auf Facebook!" Zur Zeit ist Mick Jagger sehr erfolgreich mit Joss Stone (32), Damian Marley (33) und Dave Stewart (59) im Rahmen seines Projektes "SuperHeavy". Hoffentlich bleibt das auch so – und der Alt-Meister verfällt den sozialen Netzwerken nicht vollständig.

Tags: