Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

lady gaga

hat einen prominente Fan

Lady GaGa
Lady GaGa

Das wird den "Pokerface"-Star aber gefreut haben! Bei dem Konzert von Lady GaGa in New York saß Madonna (50) mit ihrer Tochter Lourdes (12) im Publikum. Eine große für Ehre für die Newcomerin, die weltweit Erfolge feiert: „Ich habe die ganze Woche schon davon gehört, dass sie kommen würde. Und ich habe das aber nicht herumerzählt, weil ich es sehr nett fand, dass sie aufgetaucht ist. Ich war begeistert, dass Lourdes auch mit dabei war”, so die Sängerin zu MTV. Zu Beginn ihre Karriere hatte sie noch verkündet, Pop-Ikone Madonna nachzueifern und sie sogar zu übertreffen: "Ich möchte 25 Jahre lang mit von der Partie sein. Ich bewundere Madonna und Courtney Love und die Art, wie sie sich neu erfinden, und den Leuten in den Arsch treten. Ich möchte das auch machen und sogar noch erfolgreicher werden.” Auf dem besten Wege dahin ist sie schon, ihr Album "The Fame" ist weltweit ein Chartstürmer.

Bild des Benutzers IN Redaktion
Tags: