Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

victoria beckham

Happy Birthday

Victoria Beckham
Victoria Beckham

Heute wird die Stilikone und Ehefrau von Fußball-Gott David Beckham (33) stolze 35 Jahre alt! Vic wollte ihren Geburtstag offenbar in ganz kleinem und sehr exklusivem Kreise genießen. Schon am Mittwochabend lud sie zu diesem Anlass ein paar Freundinnen zum Dinner in das Restaurant "Cecconi`s" in L.A. ein, Berichten zufolge Eva Longoria, Katie Holmes, Jennifer Lopez, Nicole Richie und Kate Beckinsale. "Sie kamen alle um ca. 21.30 Uhr und verließen das Restaurant um 1.30 Uhr", so eine Quelle zu dem Onlinedienst "X17". Es gab Gnocchi und Schwertfisch, und die Damen sollen ihrer Freundin ein Ständchen gesungen haben. Gatte David konnte nicht dabei sein, derzeit spielt er in Italien Fußball. Victoria und die drei Kinder besuchten ihn aber letzte Woche und feierten auch schon vor. 
Victoria Adams, so ihr Mädchenname, wurde am 17. April 1974 in Hertfordshire, England geboren. 1994 wurde sie Mitglied der Girlgroup "Spice Girls" und sang und tanzte sich unter dem Namen "Posh Spice" durch die Weltgeschichte. Ein paar Jahre später lernte sie David kennen. Die beiden heirateten vor zehn Jahren auf einem Schloss in Irland. Sie haben drei gemeinsame Söhne: Brooklyn (10), Romeo (7) und Cruz (4). 
 

Bild des Benutzers IN Redaktion