Das aktuelle Heft Aktuelles IN-Cover

Sie sind hier

Bild des Benutzers IN Redaktion

Der Modezar hat eine neue Geschäftsidee

Karl Lagerfeld bringt limitierte Kosmetik-Linie heraus

Karl Lagerfeld macht jetzt auch Kosmetik
Karl Lagerfeld macht jetzt auch Kosmetik

Eine Mode-Linie für H&M, ein eigenes Parfum, Zusammenarbeiten mit Coca Cola und Swarovski und eine jährliche Kollektion für das Label Chanel. Medezar Karl Lagerfeld ist nicht mehr zu stoppen. Nun will er sogar eine eigene Kosmetik-Linie herausbringen.

Mit seinen 78 Jahren denkt Karl Lagerfeld noch lange nicht ans Aufhören. Jetzt hat der Modedesigner auch noch eine neue Marktlücke gefunden. In Zusammenarbeit mit der japanischen Beauty-Marke "Shu Uemura" bringt Karl nun eine Urlaubs-Kosmetik-Linie raus.Bekanntschaft machte er mit dem japanischen Label vor Jahren, denn Karl benutzt die Farben der Firma für seine Illustrationen. Die Farben und die Qualität der Produkte haben ihn nämlich überzeugt. Sowohl an die Farbauswahl wie auch an dem Verpackungsdesign soll Karl beteiligt gewesen sein. Die limitierte Kollektion beinhaltet siebzehn verschiedene Teile und soll ab November im Handel erhältlich sein.Wir sind gespannt auf das Ergebnis!
Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von ...

Tags: